Liebe Berlin Kobras



Herzilich Willkommen zur Saison 2023


Das erste große Event des Jahres liegt hinter uns, vielen Dank an alle Anwesenden bei unserer Mitgliederversammlung am vergangenen Samstag.

Eine abwechslungsreiche und größtenteils erfolgreiche Saison für alle Aktiven und Teams ließ unser Vorsitzender Siggi in seinem Jahresrückblick Revue passieren, eine gute Grundlage und Vorbereitung für weitere erfolgreiche Zeiten und Pläne.

Den Abschluss bildete jedoch die mit Spannung erwartete Wahl des Vorstandes mit dem Ziel, die Arbeit der Abteilungsleitung auf noch festeren Füßen zu stellen.

Das Ergebnis der Wahl war eindeutig, mit großer Mehrheit stimmten die anwesenden Wahlberechtigten für die vorgeschlagene Konstellation aus Siegfried Spohn als 1. Abteilungsvorstand Berlin Kobras gesamt, Derek Low als 2. Abteilungsvorstand Bereich Ladies und Seniors, sowie als 3. Abteilungsvorstand Sandra Langer für den Bereich Jugendabteilung.

 

Wir im Vorstand freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Verantwortlichen und Aktiven der einzelnen Teams in allen Bereichen und hoffen auf eine friedliche und erfolgreiche Saison 2023.